HP 3 Jahre Active Care Notebook-Hardware-Support vor Ort am nächsten Werktag
Hersteller-Nr.: U51U2E
Markteinführung: 06/2022
Hersteller: HP

Fakten in Kürze
HP 3 Jahre Active Care Notebook-Hardware-Support vor Ort am nächsten Werktag. Art des Supports: Active Care, Ort der Serviceerbringung: Remote und vor Ort, Garantieumfang: Innerhalb der Garantie
Produktbeschreibung
HP Active Care unterstützt die IT-Abteilung bei der Erzielung optimaler Betriebszeiten und schneller Lösungsunterstützung auf Geräten von HP. [1,2] Mit technischem Remote-Support, prädiktiver Analyse des Gerätestatus, Problembehebungsservices und Vor-Ort-Reaktion am nächsten Arbeitstag sorgt HP Active Care dafür, dass Mitarbeiter im Büro oder unterwegs stets einsatzbereit sind.
Lieferanteneigenschaften
- Art des Supports: Active Care
- Ort der Serviceerbringung: Remote und vor Ort
- Garantieumfang: Innerhalb der Garantie
- Abdeckungsfenster: Standardarbeitstage - 9 Stunden
- Dauer: 3 Jahre
- Reaktionszeit: Reaktion am nächsten Arbeitstag
- Servicemethode: Vor-Ort- und vorausschauender Support
- Care Pack - Typ: Elektronisch
- Abdeckungszeitraum: 36 Monat( e)
- Garantietyp: S
 
Haftungsausschluss für technische Spezifikationen
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Nächstes Produkt: HP 2 Jahre Priority Access Service für über 250 Plätze für PC,PPS PC-Produkte, 2 Jahre Priority Access Service für PPS PCs