HP 2 Jahre Priority Access Service für über 250 Plätze für PC,PPS PC-Produkte, 2 Jahre Priority Access Service für PPS PCs
Hersteller-Nr.: U04TYE
Markteinführung: 10/2021
Hersteller: HP

Fakten in Kürze
HP 2 Jahre Priority Access Service für über 250 Plätze für PC,PPS PC-Produkte, 2 Jahre Priority Access Service für PPS PCs. Art des Supports: Support mit Priorität, Ort der Serviceerbringung: Remote, Garantieumfang: Unabhängig von Garantie
Produktbeschreibung
HP Priority Access Service bietet Ihren Mitarbeitern des IT-Helpdesk direkten Zugang zu hochqualifizierten Agenten für den Remote-Support. Der Service verkürzt die Dauer von Telefongesprächen mit dem Helpdesk durch die Nutzung von internen Diagnosen für die effiziente Durchführung von Reparaturen und Lösung von Problemen Zudem bietet er ein weltweit konsistentes Erlebnis, das in über 60 Ländern und mehr als 20 Sprachen verfügbar ist.[1]
Lieferanteneigenschaften
- Art des Supports: Support mit Priorität
- Ort der Serviceerbringung: Remote
- Garantieumfang: Unabhängig von Garantie
- Abdeckungsfenster: Standardarbeitstage - 9 Stunden
- Dauer: 2 Jahre
- Reaktionszeit: Nächster verfügbarer Agent
- Servicemethode: Telefon
- Care Pack - Typ: Elektronisch
- Abdeckungszeitraum: 24 Monat( e)
- Garantietyp: S
 
Haftungsausschluss für technische Spezifikationen
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.