HP 2 Jahre PW Hardware-Support mit Rückgabe an Depot für High-Desktop-Service
Hersteller-Nr.: U56QGPE
Markteinführung: 08/2022
Hersteller: HP

Fakten in Kürze
HP 2 Jahre PW Hardware-Support mit Rückgabe an Depot für High-Desktop-Service. Art des Supports: Rückgabe an Depot, Ort der Serviceerbringung: Außerhalb des Kundenstandorts, Garantieumfang: Nach Garantieablauf
Produktbeschreibung
HP Hardware Support Offsite Return Service bietet hochwertige Service-Levels für die Rücksendung an HP mit telefonischem Remote-Support und Offsite-Reparatur abgedeckter Produkte in einem von HP angegebenen Reparaturcenter. Dieser Service beinhaltet Offsite-Reparatur oder Austausch, Materialien und Teile, Arbeits- und Rücksendungskosten. HP bietet Service-Levels mit flexiblen Optionen für den Versand an das von HP angegebene Reparaturcenter an.[1]
Lieferanteneigenschaften
- Art des Supports: Rückgabe an Depot
- Ort der Serviceerbringung: Außerhalb des Kundenstandorts
- Garantieumfang: Nach Garantieablauf
- Abdeckungsfenster: Standardarbeitstage - 9 Stunden
- Dauer: 1 Jahr
- Reaktionszeit: Reparatur innerhalb von 3–7 Werktagen
- Servicemethode: Reparatur im Depot
- Care Pack - Typ: Elektronisch
- Abdeckungszeitraum: 12 Monat( e)
- Garantietyp: P
- Logistikoptionen: Abgabe oder Einsendung durch Kunden
 
Haftungsausschluss für technische Spezifikationen
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Nächstes Produkt: Fujitsu FSP:GBTS10Z00DEDT6 Garantieverlängerung