DELL Erweiterung von 1 jahr Collect & Return auf 3 jahre Collect & Return
Hersteller-Nr.: VN3M3_1CR3CR
Markteinführung: 12/2020
Hersteller: DELL

Fakten in Kürze
DELL Erweiterung von 1 jahr Collect & Return auf 3 jahre Collect & Return. Zeitraum: 3 Jahr(e), Dienststunden (hours x days): 8x5
Produktbeschreibung
Der skriptbasierende Standardservice von Dell deckt ausschliesslich die Hardware-Reparatur oder den Austausch bei Herstellungsdefekten zu den Geschäftszeiten ab, sofern die defekten Teile nicht selbst vom Endbenutzer repariert werden können. Der Standardservice von Dell deckt die Reparatur oder den Austausch bei Herstellungsdefekten ab. Fällt das Problem unter die Gewährleistung und lässt sich nicht durch eine Remotelösung beheben, übernimmt Dell die Kosten für Abholung und Rückgabe des Systems. Diese Option nimmt durchschnittlich 7-12 Arbeitstage in Anspruch.
Dell empfiehlt ProSupport – Wenn Sie Unterstützung für Hardware & OEM Software sowie außerhalb der Geschäftszeiten benötigen, lohnt sich ein Upgrade auf ProSupport.
* Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell Technologies Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter.
Dell empfiehlt ProSupport – Wenn Sie Unterstützung für Hardware & OEM Software sowie außerhalb der Geschäftszeiten benötigen, lohnt sich ein Upgrade auf ProSupport.
* Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell Technologies Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter.
Funktionen & Besonderheiten
- Abdeckung von Reparatur oder Austausch bei Herstellungsdefekten
- Fällt das Problem unter die Gewährleistung und lässt sich nicht durch eine Remotelösung beheben, übernimmt Dell die Kosten für die Rückgabe des Systems.
- Online- und Telefonsupport von Montag bis Freitag während der lokalen Geschäftszeiten
Merkmale
- Zeitraum: 3 Jahr(e)
- Serviceart: Collect & Return
- Service enthalten: Ersatzteile und Personal
- Dienststunden (hours x days): 8x5
- Telefone Support: Ja
- Web-Support: Ja
- Fehlerbehebung: Ja
- Austausch von Teilen: Ja
 
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Nächstes Produkt: HP Massenaktivierung Upgrade Service