HP 3 Jahre Prioritätskonto für 1 Systemlösung Support
Hersteller-Nr.: UL665E
Markteinführung: 04/2019
Hersteller: HP

Fakten in Kürze
HP 3 Jahre Prioritätskonto für 1 Systemlösung Support. Art des Supports: Support mit Priorität, Ort der Serviceerbringung: Remote, Garantieumfang: Unter Garantie
Produktbeschreibung
Der HP Hardware-Support-Service vor Ort bietet hochwertige Remote-Unterstützung und zuverlässigen Vor-Ort-Support für Ihre abgedeckte Hardware und verbessert so die Verfügbarkeit Ihrer Produkte. Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Service-Level-Optionen mit verschiedenen Reaktionszeiten und Abdeckungsfenstern und können aus verschiedenen Servicezeiträumen auswählen, um Ihre konkreten Serviceanforderungen zu erfüllen.[1]
Lieferanteneigenschaften
- Art des Supports: Support mit Priorität
- Ort der Serviceerbringung: Remote
- Garantieumfang: Unter Garantie
- Abdeckungsfenster: Standardarbeitstage - 9 Stunden
- Dauer: 3 Jahre
- Reaktionszeit: Nächster verfügbarer Agent
- Servicemethode: Telefon
- Care Pack - Typ: Elektronisch
- Abdeckungszeitraum: 36 Monat( e)
- Garantietyp: S
 
Haftungsausschluss für technische Spezifikationen
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Nächstes Produkt: HP 5 Jahre Active Care vor Ort Hardware-Support am nächsten Geschäftstag für Notebooks