Infowelt.de
Suche:

Home > Computer & Elektronik > Garantie & Support > Garantieverlängerungen

HP 3 Jahre Prioritätskonto für 1 Systemlösung Support

Hersteller-Nr.: UL665E
Markteinführung: 04/2019
Hersteller: HP
 
 

Fakten in Kürze

HP 3 Jahre Prioritätskonto für 1 Systemlösung Support. Art des Supports: Support mit Priorität, Ort der Serviceerbringung: Remote, Garantieumfang: Unter Garantie
 

Produktbeschreibung

Der HP Hardware-Support-Service vor Ort bietet hochwertige Remote-Unterstützung und zuverlässigen Vor-Ort-Support für Ihre abgedeckte Hardware und verbessert so die Verfügbarkeit Ihrer Produkte. Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Service-Level-Optionen mit verschiedenen Reaktionszeiten und Abdeckungsfenstern und können aus verschiedenen Servicezeiträumen auswählen, um Ihre konkreten Serviceanforderungen zu erfüllen.[1]
 

Lieferanteneigenschaften

  • Art des Supports: Support mit Priorität
  • Ort der Serviceerbringung: Remote
  • Garantieumfang: Unter Garantie
  • Abdeckungsfenster: Standardarbeitstage - 9 Stunden
  • Dauer: 3 Jahre
  • Reaktionszeit: Nächster verfügbarer Agent
  • Servicemethode: Telefon
  • Care Pack - Typ: Elektronisch
  • Abdeckungszeitraum: 36 Monat( e)
  • Garantietyp: S
 
Haftungsausschluss für technische Spezifikationen
 
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
 
Nächstes Produkt: HP 5 Jahre Active Care vor Ort Hardware-Support am nächsten Geschäftstag für Notebooks
 
 
© Dynamic Works 2023 - Impressum - Datenschutz