HP 1 Jahr nach Garantieablauf Support vor Ort mit Reaktion bis zum nächsten Werktag RPOS Solution Support
Hersteller-Nr.: UL597PE
Markteinführung: 09/2009
Hersteller: HP

Fakten in Kürze
HP 1 Jahr nach Garantieablauf Support vor Ort mit Reaktion bis zum nächsten Werktag RPOS Solution Support. Zeitraum: 1 Jahr(e), Typ: Vor Ort, Next Business Day (NBD)
Produktbeschreibung
Je schneller nach Hardware-Problemen alles wieder läuft, desto besser. Unser speziell für Ihre HP POS-Produkte konzipierter HP Hardware-Lösungs-Support am nächsten Arbeitstag vor Ort beinhaltet Support für bis zu 6 angeschlossene Peripheriegeräte und verkürzt Ihre Produktausfallzeiten erheblich. Durch qualifizierten Remote-Support oder vorteilhaften Vor-Ort-Support erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie benötigen – so können Sie die Arbeit schnell wieder aufnehmen.
Merkmale
- Zeitraum: 1 Jahr(e)
- Typ: Vor Ort
- Next Business Day (NBD): Ja
- HP-Segment: Business, Unternehmen
Lieferanteneigenschaften
- Art des Supports: Reparatur vor Ort
- Ort der Serviceerbringung: Vor Ort
- Garantieumfang: Nach Ablauf der Garantie
- Abdeckungsfenster: Standard an Werktagen – 9 Stunden
- Dauer: 1 Jahr
- Reaktionszeit: Reaktion bis zum nächsten Werktag
- Servicemethode: Reparatur vor Ort
- Additional information: Umfasst einen externen Monitor bis zu 22 Zoll und maximal 6 HP Peripheriegeräte
- Care Pack - Typ: Elektronisch
- Abdeckungszeitraum: 12 Monat( e)
- Garantietyp: P
 
Haftungsausschluss für technische Spezifikationen
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Nächstes Produkt: HP 1 Jahr Hardware-Support vor Ort am nächsten Arbeitstag mit Einbehaltung defekter Medien für Desktops