Infowelt.de
Suche:

Home > Computer & Elektronik > Garantie & Support > Garantieverlängerungen

HP Service mit Rückgabe an Depot für Desktops, 3 Jahre – 2 Jahre Garantie

Hersteller-Nr.: UK183E
Markteinführung: 02/2009
Hersteller: HP
 
 

Fakten in Kürze

HP Service mit Rückgabe an Depot für Desktops, 3 Jahre – 2 Jahre Garantie. Zeitraum: 3 Jahr(e), Typ: Pick-up & Return
 

Produktbeschreibung

HP Hardware Support Offsite Return Service bietet hochwertige Service-Levels für die Rücksendung an HP mit telefonischem Remote-Support und Offsite-Reparatur abgedeckter Produkte in einem von HP angegebenen Reparaturcenter. Dieser Service beinhaltet Offsite-Reparatur oder Austausch, Materialien und Teile, Arbeits- und Rücksendungskosten. HP bietet Service-Levels mit flexiblen Optionen für den Versand an das von HP angegebene Reparaturcenter an.[1]
 

Merkmale

  • Zeitraum: 3 Jahr(e)
  • Typ: Pick-up & Return

Lieferanteneigenschaften

  • Art des Supports: Rückgabe an Depot
  • Ort der Serviceerbringung: Extern
  • Garantieumfang: Unter Garantie
  • Abdeckungsfenster: Standard an Werktagen – 9 Stunden
  • Dauer: 3 Jahre
  • Reaktionszeit: Reparatur innerhalb von 3-7 Werktagen
  • Servicemethode: Reparatur im Depot
  • Care Pack - Typ: Elektronisch
  • Abdeckungszeitraum: 36 Monat( e)
  • Garantietyp: S
  • Logistikoptionen: Abgabe oder Einsendung durch Kunden
 
Haftungsausschluss für technische Spezifikationen
 
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
 
Nächstes Produkt: HP 3 Jahre Hardware-Support mit Einbehaltung defekter Datenträger und Abhol- und Rückgabeservice für Notebooks
 
 
© Dynamic Works 2023 - Impressum - Datenschutz