HP 3 Jahre Vor-Ort Hardware Support am nächsten Werktag mit Schutz bei versehentlichen Schäden Workstation
Hersteller-Nr.: UD0P8E
Markteinführung: 06/2020
Hersteller: HP

Fakten in Kürze
HP 3 Jahre Vor-Ort Hardware Support am nächsten Werktag mit Schutz bei versehentlichen Schäden Workstation. Anzahl Benutzerlizenzen: 1 Lizenz(en), Zeitraum: 3 Jahr(e)
Produktbeschreibung
Je schneller nach Hardware-Problemen alles wieder läuft, desto besser. Mit dem HP Vor-Ort-Service für Hardware am nächsten Arbeitstag[1] mit Schutz gegen versehentliche Schäden stehen Ihnen Experten zur Seite, die Produktausfallzeiten erheblich verkürzen. Durch qualifizierten Remote-Support oder bequemen Vor-Ort-Support am nächsten Arbeitstag erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie benötigen – so können Sie die Arbeit schnell wieder aufnehmen.
Funktionen & Besonderheiten
- Remote-Problemdiagnose und -Unterstützung
- Hardware-Support am nächsten Arbeitstag[1] vor Ort
- Ersatzteile und Materialien eingeschlossen
- Formelle Eskalationsverfahren und Verwaltung
- Zugriff auf elektronische Support-Informationen und -Tools
- HP Remote-Systemzugriff und -Support
- Schutz gegen versehentliche Schäden
Verpackungsdaten
- Menge pro Packung: 1 Stück(e)
Merkmale
- Anzahl Benutzerlizenzen: 1 Lizenz(en)
- Zeitraum: 3 Jahr(e)
Lieferanteneigenschaften
- Art des Supports: Reparatur vor Ort
- Ort der Serviceerbringung: Vor Ort
- Garantieumfang: Unter Garantie
- Abdeckungsfenster: Standardarbeitstage - 9 Stunden
- Dauer: 3 Jahre
- Reaktionszeit: Reaktion am nächsten Arbeitstag
- Servicemethode: Reparatur vor Ort
- Additional information: Externer Monitor nicht eingeschlossen
- Additional support option: Schutz vor versehentlichen Schäden
- Care Pack - Typ: Elektronisch
- Abdeckungszeitraum: 36 Monat( e)
- Garantietyp: S
 
[1] HP erbringt HP Care Pack Support-Services standardmäßig in dem Land, in dem das Produkt erworben wurde. Weitere Informationen zu den HP Care Pack Support-Leistungen für Hardwareprodukte an anderen geografischen Standorten finden Sie in den Care Pack-Geschäftsbedingungen für Ihr jeweiliges Land und in den Datenblättern für Ihr jeweiliges Care Pack. Service-Level und Reaktionszeiten bei HP Care Packs variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten Einschränkungen. Details finden Sie unter www.hp.com/go/cpc. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben durch die HP Geschäftsbedingungen des Services oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Nächstes Produkt: HP 9x5 Software-Support für HPAC ENTERPRISE, 100-499 Lizenzen, 4 Jahre