HP 1 Jahr Vor-Ort Hardware Support nach Garantieablauf für Notebooks am nächsten Werktag
Hersteller-Nr.: UD0P5PE
Markteinführung: 07/2020
Hersteller: HP

Fakten in Kürze
HP 1 Jahr Vor-Ort Hardware Support nach Garantieablauf für Notebooks am nächsten Werktag. Anzahl Benutzerlizenzen: 1 Lizenz(en), Zeitraum: 1 Jahr(e), Typ: Vor Ort
Produktbeschreibung
Je schneller nach Hardware-Problemen alles wieder läuft, desto besser. Mit dem HP Vor-Ort-Hardware-Support am nächsten Arbeitstag[1] stehen Ihnen unsere Mitarbeiter mit ihrem Know-how stets zur Verfügung und verkürzen damit Produktausfallzeiten erheblich. Durch qualifizierten Remote-Support oder bequemen Vor-Ort-Support am nächsten Arbeitstag erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie benötigen – so können Sie die Arbeit schnell wieder aufnehmen.
Funktionen & Besonderheiten
- Remote-Problemdiagnose und -Unterstützung
- Hardware-Support am nächsten Arbeitstag[1] vor Ort
- Ersatzteile und Materialien eingeschlossen
- Formelle Eskalationsverfahren und Verwaltung
- Zugriff auf elektronische Support-Informationen und -Tools
- HP Remote-Systemzugriff und -Support
Merkmale
- Anzahl Benutzerlizenzen: 1 Lizenz(en)
- Zeitraum: 1 Jahr(e)
- Typ: Vor Ort
Lieferanteneigenschaften
- Art des Supports: Reparatur vor Ort
- Ort der Serviceerbringung: Vor Ort
- Garantieumfang: Nach Garantieablauf
- Abdeckungsfenster: Standardarbeitstage - 9 Stunden
- Dauer: 1 Jahr
- Reaktionszeit: Reaktion am nächsten Arbeitstag
- Servicemethode: Reparatur vor Ort
- Additional information: Externer Monitor nicht eingeschlossen
- Care Pack - Typ: Elektronisch
- Abdeckungszeitraum: 12 Monat( e)
- Garantietyp: P
 
[1] HP erbringt HP Care Pack Support-Services standardmäßig in dem Land, in dem das Produkt erworben wurde. Weitere Informationen zu den HP Care Pack Support-Leistungen für Hardwareprodukte an anderen geografischen Standorten finden Sie in den Care Pack-Geschäftsbedingungen für Ihr jeweiliges Land und in den Datenblättern für Ihr jeweiliges Care Pack. Service-Level und Reaktionszeiten bei HP Care Packs variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten Einschränkungen. Details finden Sie unter www.hp.com/go/cpc. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben durch die HP Geschäftsbedingungen des Services oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.