HP 3 Jahre Hardware-Support mit Reaktion innerhalb von zwei Arbeitstagen und Reparaturanforderung/Priority Account für Notebooks (90%ige Reparaturverpflichtung)
Hersteller-Nr.: UB5J7E
Markteinführung: 05/2019
Hersteller: HP

Fakten in Kürze
HP 3 Jahre Hardware-Support mit Reaktion innerhalb von zwei Arbeitstagen und Reparaturanforderung/Priority Account für Notebooks (90%ige Reparaturverpflichtung). Art des Supports: Reparatur vor Ort, Ort der Serviceerbringung: Vor Ort, Garantieumfang: Unter Garantie
Produktbeschreibung
Bei den HP Vor-Ort-Hardwaresupport Call-to-Repair Services haben IT-Manager Zugang zu Support-Spezialisten, die unmittelbar mit der Fehlersuche beginnen, um innerhalb eines festgelegten Zeitraums ab der erstmaligen Service-Anforderung die Betriebsbereitschaft der Hardware wiederherzustellen. Sie können sich flexibel für eine Service-Level-Option entscheiden und haben die Wahl unter verschiedenen Call-to-Repair-Zeiträumen mit oder Einbehaltung defekter Medien. Auf diese Weise können Sie den Service präzise an Ihre jeweiligen Anforderungen anpassen.
Lieferanteneigenschaften
- Art des Supports: Reparatur vor Ort
- Ort der Serviceerbringung: Vor Ort
- Garantieumfang: Unter Garantie
- Abdeckungsfenster: 7 Tage pro Woche – 9 Stunden
- Dauer: 3 Jahre
- Reaktionszeit: 2 business day resolution
- Servicemethode: Reparatur vor Ort
- Additional information: Call-to-Repair – 90 Prozent Verpflichtung
 
Haftungsausschluss für technische Spezifikationen
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Nächstes Produkt: Fujitsu FSP:G-SWTER63PRE0C Garantieverlängerung