HP 3 Jahre erweiterter Premier Care Hardware-Support (ohne Schutz gegen versehentliche Schäden)
Hersteller-Nr.: UB5H9E
Markteinführung: 02/2020
Hersteller: HP

Fakten in Kürze
HP 3 Jahre erweiterter Premier Care Hardware-Support (ohne Schutz gegen versehentliche Schäden). Art des Supports: Premier Care, Ort der Serviceerbringung: Remote und vor Ort, Garantieumfang: Unter Garantie
Produktbeschreibung
Schützen Sie Ihre Investitionen und steigern Sie die Produktivität mit HP Premier Care Solutions[1,2] – einem umfassenden Servicepaket für den Schutz, den Support und die Reparatur von Geräten, das speziell auf mobile Business-Nutzer zugeschnitten ist. Dieser Service beinhaltet alle Leistungen der HP Essential Care Suite sowie zusätzliche HP Expanded Care Services speziell für Nutzer, die viel unterwegs sind, sodass Sie sich auch unterwegs immer auf Ihren geschäftlichen Erfolg konzentrieren können.
Funktionen & Besonderheiten
- HP Vor-Ort-Reaktion bis zum nächsten Arbeitstag (Next Business Day Onsite Response)
- Support auf Reisen
- Einbehaltung defekter Medien
- Datenwiederherstellung und Wiederherstellung des Betriebssystems
Lieferanteneigenschaften
- Art des Supports: Premier Care
- Ort der Serviceerbringung: Remote und vor Ort
- Garantieumfang: Unter Garantie
- Abdeckungsfenster: Standardarbeitstage - 9 Stunden
- Dauer: 3 Jahre
- Reaktionszeit: Reaktion am nächsten Arbeitstag
- Servicemethode: Telefonische und Vor-Ort-Reparatur
- Additional support option: Einbehaltung defekter Medien
- Care Pack - Typ: Elektronisch
- Abdeckungszeitraum: 36 Monat( e)
- Garantietyp: S
 
[1] Die Service-Level und Reaktionszeiten bei HP Care Packs variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten Einschränkungen. Details finden Sie unter www.hp.com/go/cpc. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben durch die HP Geschäftsbedingungen des Services oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.
[2]HP Premier Care Solutions sind nur für HP EliteBooks und HP ZBooks verfügbar.
[3]Es gelten Einschränkungen. Details finden Sie unter www.hp.com/go/cpc.
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Nächstes Produkt: HP 1 Jahr Hardware-Support nach Garantieablauf mit Abdeckung von Teilen für HDProScanner