Infowelt.de
Suche:

Home > Computer & Elektronik > Garantie & Support > Garantieverlängerungen

HP 5 Jahre Vor-Ort Hardware Support Service am nächsten Werktag mit Schutz gegen versehentliche Schäden und Einbehaltung defekter Medien (nur Notebooks)

Hersteller-Nr.: UB0R1E
Markteinführung: 12/2018
Hersteller: HP
 
 

Fakten in Kürze

HP 5 Jahre Vor-Ort Hardware Support Service am nächsten Werktag mit Schutz gegen versehentliche Schäden und Einbehaltung defekter Medien (nur Notebooks). Art des Supports: Reparatur vor Ort, Ort der Serviceerbringung: Vor Ort, Garantieumfang: Unter Garantie
 

Produktbeschreibung

Je schneller nach Hardware-Problemen alles wieder läuft, desto besser. Mit dem HP Vor-Ort-Service für Hardware am nächsten Arbeitstag[1] mit Schutz vor versehentlichen Schäden und Einbehaltung defekter Medien stehen Ihnen Experten zur Seite, die Produktausfallzeiten erheblich verkürzen. Durch qualifizierten Remote-Support oder bequemen Vor-Ort-Support am nächsten Arbeitstag erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie benötigen – so können Sie die Arbeit schnell wieder aufnehmen.
 

Funktionen & Besonderheiten

  • Remote-Problemdiagnose und -Unterstützung
  • Hardware-Support am nächsten Arbeitstag[1] vor Ort
  • Ersatzteile und Materialien eingeschlossen
  • Formelle Eskalationsverfahren und Verwaltung
  • Zugriff auf elektronische Support-Informationen und -Tools
  • HP Remote-Systemzugriff und -Support
  • Schutz gegen versehentliche Schäden
  • Einbehaltung defekter Medien

Lieferanteneigenschaften

  • Art des Supports: Reparatur vor Ort
  • Ort der Serviceerbringung: Vor Ort
  • Garantieumfang: Unter Garantie
  • Abdeckungsfenster: Standardarbeitstage - 9 Stunden
  • Dauer: 5 Jahre
  • Reaktionszeit: Reaktion am nächsten Arbeitstag
  • Servicemethode: Reparatur vor Ort
  • Additional information: Externer Monitor nicht eingeschlossen
  • Additional support option: Schutz gegen versehentliche Schäden; Einbehaltung defekter Medien
  • Care Pack - Typ: Elektronisch
  • Abdeckungszeitraum: 60 Monat( e)
  • Garantietyp: S
 
[1] HP erbringt HP Care Pack Support-Services standardmäßig in dem Land, in dem das Produkt erworben wurde. Weitere Informationen zu den HP Care Pack Support-Leistungen für Hardwareprodukte an anderen geografischen Standorten finden Sie in den Care Pack-Geschäftsbedingungen für Ihr jeweiliges Land und in den Datenblättern für Ihr jeweiliges Care Pack. Service-Level und Reaktionszeiten bei HP Care Packs variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten Einschränkungen. Details finden Sie unter www.hp.com/go/cpc. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben durch die HP Geschäftsbedingungen des Services oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.
 
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
 
Nächstes Produkt: HP Health Check-Service für PageWide Web Press T11XX (3 Tage)
 
 
© Dynamic Works 2023 - Impressum - Datenschutz