HP 4 Jahre Hardware-Support mit Rückgabe an Depot für Notebooks
Hersteller-Nr.: UB0H7E
Markteinführung: 12/2018
Hersteller: HP

Fakten in Kürze
HP 4 Jahre Hardware-Support mit Rückgabe an Depot für Notebooks. Anzahl Benutzerlizenzen: 1 Lizenz(en), Zeitraum: 4 Jahr(e), Dienststunden (hours x days): 9x5, Antwortzeit: 72-168 h
Produktbeschreibung
Wenn Ihr PC nicht funktioniert, dann brauchen Sie Unterstützung. Mit dem HP Service Rückgabe zum Depot erhalten Sie Unterstützung bei Lösung der meisten Probleme per Telefon oder Online-Chat. Bei größeren Problemen senden Sie Ihr Gerät an ein autorisiertes Reparaturzentrum in Ihrer Nähe. Unsere Fachtechniker diagnostizieren und reparieren Ihr Gerät innerhalb von 4-7 Arbeitstagen[1] und wir bezahlen für die Rücksendung – damit Sie wieder betriebsbereit sind. Die Rückgabe zum Depot ist eine kostengünstige Alternative zum Vor-Ort Service und umfasst Arbeitszeit, Ersatzteile und Materialien.
Merkmale
- Anzahl Benutzerlizenzen: 1 Lizenz(en)
- Zeitraum: 4 Jahr(e)
- Dienststunden (hours x days): 9x5
- Antwortzeit: 72-168 h
- Support vor Ort: Nein
Lieferanteneigenschaften
- Art des Supports: Rückgabe an Depot
- Ort der Serviceerbringung: Außerhalb des Kundenstandorts
- Garantieumfang: Unter Garantie
- Abdeckungsfenster: Standardarbeitstage - 9 Stunden
- Dauer: 4 Jahre
- Reaktionszeit: Reparatur innerhalb von 3–7 Werktagen
- Servicemethode: Reparatur im Depot
- Additional information: Externer Monitor nicht eingeschlossen
- Care Pack - Typ: Elektronisch
- Abdeckungszeitraum: 48 Monat( e)
- Garantietyp: S
- Logistikoptionen: Abgabe oder Einsendung durch Kunden
 
Haftungsausschluss für technische Spezifikationen
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Nächstes Produkt: HP 5 Jahre Teileaustauschservice für Color PageWide Enterprise 586 MFP (nur Managed-Komponente)