HP 2 Jahre Rückgabe zur Reparatur mit Abdeckung bei Reisen für Notebooks Hardware-Support
Hersteller-Nr.: UB0D1E
Markteinführung: 12/2018
Hersteller: HP

Fakten in Kürze
HP 2 Jahre Rückgabe zur Reparatur mit Abdeckung bei Reisen für Notebooks Hardware-Support. Art des Supports: Rückgabe an Depot, Ort der Serviceerbringung: Außerhalb des Kundenstandorts, Garantieumfang: Unter Garantie
Produktbeschreibung
Wenn Ihr PC nicht funktioniert, brauchen Sie Unterstützung. Mit dem HP Service Rückgabe zum Depot und Abdeckung auf Reisen erhalten Sie Unterstützung bei der Lösung der meisten Probleme per Telefon oder Online-Chat. Bei größeren Problemen senden Sie Ihr Gerät an ein autorisiertes Reparaturzentrum in Ihrer Nähe. Unsere Fachtechniker diagnostizieren und reparieren Ihr Gerät innerhalb von 4–7 Arbeitstagen[1] und wir bezahlen die Rücksendung – damit Sie auch auf Reisen wieder betriebsbereit sind. Die Rückgabe zum Depot ist eine kostengünstige Alternative zum Vor-Ort-Service und umfasst Arbeitszeit, Ersatzteile und Materialien.
Lieferanteneigenschaften
- Art des Supports: Rückgabe an Depot
- Ort der Serviceerbringung: Außerhalb des Kundenstandorts
- Garantieumfang: Unter Garantie
- Abdeckungsfenster: Standardarbeitstage - 9 Stunden
- Dauer: 2 Jahre
- Reaktionszeit: Reparatur innerhalb von 3–7 Werktagen
- Servicemethode: Reparatur im Depot
- Additional information: Externer Monitor nicht eingeschlossen
- Care Pack - Typ: Elektronisch
- Abdeckungszeitraum: 24 Monat( e)
- Garantietyp: S
- Logistikoptionen: Abgabe oder Einsendung durch Kunden
 
Haftungsausschluss für technische Spezifikationen
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.