Infowelt.de
Suche:

Home > Computer & Elektronik > Garantie & Support > Garantieverlängerungen

HP 2 Jahre Reaktion am nächsten Arbeitstag vor Ort mit Abdeckung bei Reisen für Notebooks und Einbehaltung defekter Medien HW-Support

Hersteller-Nr.: UA9Z4E
Markteinführung: 12/2018
Hersteller: HP
 
 

Fakten in Kürze

HP 2 Jahre Reaktion am nächsten Arbeitstag vor Ort mit Abdeckung bei Reisen für Notebooks und Einbehaltung defekter Medien HW-Support. Art des Supports: Reparatur vor Ort, Ort der Serviceerbringung: Vor Ort, Garantieumfang: Unter Garantie
 

Produktbeschreibung

Ein zuverlässiger Support unterwegs ist genauso wichtig wie im Büro – vielleicht sogar noch wichtiger. Mit HP Vor-Ort-Hardware-Support am nächsten Arbeitstag für Reisende mit Einbehaltung defekter Medien können Sie sich in vielen Ländern weltweit auf vorteilhaften Vor-Ort-Support am nächsten Arbeitstag verlassen.[1] Bei der Einbehaltung defekter Speichermedien behalten Sie die Kontrolle über Ihre vertraulichen Daten.
 

Funktionen & Besonderheiten

  • Deckung auf Reisen
  • Remote-Problemdiagnose und -Unterstützung
  • Wir liefern die Teile
  • Überall zu den üblichen Geschäftszeiten
  • In Person und vor Ort
  • Einbehaltung defekter Medien

Lieferanteneigenschaften

  • Art des Supports: Reparatur vor Ort
  • Ort der Serviceerbringung: Vor Ort
  • Garantieumfang: Unter Garantie
  • Abdeckungsfenster: Standardarbeitstage - 9 Stunden
  • Dauer: 2 Jahre
  • Reaktionszeit: Reaktion am nächsten Arbeitstag
  • Servicemethode: Reparatur vor Ort
  • Additional information: Externer Monitor nicht eingeschlossen
  • Additional support option: Einbehaltung defekter Medien; Deckung auf Reisen
  • Care Pack - Typ: Elektronisch
  • Abdeckungszeitraum: 24 Monat( e)
  • Garantietyp: S
 
[1] HP erbringt die HP Care Pack Supportservices standardmäßig in dem Land, in dem sie erworben wurden. Weitere Informationen zur Abdeckung des HP Care Pack Supports für Hardwareprodukte an anderen geografischen Standorten finden Sie in den Care Pack Geschäftsbedingungen für Ihr jeweiliges Land und den Datenblättern für Ihr jeweiliges Care Pack. Service-Level und Reaktionszeiten bei HP Care Packs variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten Einschränkungen. Details finden Sie unter www.hp.com/go/cpc. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben durch die HP Servicebedingungen oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.
 
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
 
Nächstes Produkt: HP 2 Jahre Hardware-Support am nächsten Arbeitstag mit Einbehaltung defekter Medien nach Garantieablauf für PageWide Pro 77x MFP
 
 
© Dynamic Works 2023 - Impressum - Datenschutz