Infowelt.de
Suche:

Home > Computer & Elektronik > Garantie & Support > Garantieverlängerungen

HP 1 Jahr Hardware-Support mit Einbehaltung defekter Datenträger und Rückgabe an Depot für Notebooks

Hersteller-Nr.: UA6G4E
Markteinführung: 12/2018
Hersteller: HP
 
 

Fakten in Kürze

HP 1 Jahr Hardware-Support mit Einbehaltung defekter Datenträger und Rückgabe an Depot für Notebooks. Art des Supports: Rückgabe an Depot, Ort der Serviceerbringung: Außerhalb des Kundenstandorts, Garantieumfang: Unter Garantie
 

Produktbeschreibung

Wenn Ihr PC nicht funktioniert, dann brauchen Sie Unterstützung. Mit dem HP Service Return to Depot zur Einbehaltung defekter Medien erhalten Sie Hilfe bei der Lösung der meisten Probleme entweder per Telefon oder Online-Chat. Bei größeren Problemen senden Sie Ihr Gerät an ein autorisiertes Reparaturzentrum in Ihrer Nähe. Unsere Fachtechniker diagnostizieren und reparieren Ihr Gerät innerhalb von 4-7 Arbeitstagen[1] – damit Sie wieder betriebsbereit sind. Die Rückgabe zum Depot ist eine kostengünstige Alternative zum Vor-Ort Service und umfasst Arbeitszeit, Ersatzteile und Materialien. Und bei der Einbehaltung defekter Speichermedien behalten Sie die Kontrolle über Ihre sensiblen Daten.
 

Funktionen & Besonderheiten

  • Remote-Problemdiagnose und -Unterstützung
  • Reparatur im von HP vorgesehenen Reparaturzentrum
  • Arbeitszeit, Ersatzteile und Materialien eingeschlossen
  • Vier bis sieben Tage Standardlieferzeit (variiert je nach geografischem Standort)
  • Einbehaltung defekter Medien

Lieferanteneigenschaften

  • Art des Supports: Rückgabe an Depot
  • Ort der Serviceerbringung: Außerhalb des Kundenstandorts
  • Garantieumfang: Unter Garantie
  • Abdeckungsfenster: Standardarbeitstage - 9 Stunden
  • Dauer: 1 Jahr
  • Reaktionszeit: Reparatur innerhalb von 3–7 Werktagen
  • Servicemethode: Reparatur im Depot
  • Additional information: Externer Monitor nicht eingeschlossen
  • Additional support option: Einbehaltung defekter Medien
  • Care Pack - Typ: Elektronisch
  • Abdeckungszeitraum: 12 Monat( e)
  • Garantietyp: S
  • Logistikoptionen: Abgabe oder Einsendung durch Kunden
 
[1] Die Service-Level und Reaktionszeiten bei HP Care Packs variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten Einschränkungen. Details finden Sie unter www.hp.com/go/cpc. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben durch die HP Geschäftsbedingungen des Services oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.
 
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
 
Nächstes Produkt: HP 5 Jahre Active Care Hardware-Support vor Ort mit Reaktion bis zum nächsten Werktag und Abdeckung auf Reisen/Einbehaltung defekter Medien für Notebooks
 
 
© Dynamic Works 2023 - Impressum - Datenschutz