HP 1 Jahr Hardware-Support mit Einbehaltung defekter Datenträger und Abhol- und Rückgabeservice für Notebooks
Hersteller-Nr.: UA6E9E
Markteinführung: 12/2018
Hersteller: HP

Fakten in Kürze
HP 1 Jahr Hardware-Support mit Einbehaltung defekter Datenträger und Abhol- und Rückgabeservice für Notebooks. Anzahl Benutzerlizenzen: 1 Lizenz(en), Zeitraum: 1 Jahr(e)
Produktbeschreibung
Der Abhol- und Rückgabeservice mit Einbehaltung defekter Medien beinhaltet hochwertige Service-Levels für die Rücksendung an HP mit telefonischem Remote-Support und Reparatur abgedeckter Produkte außerhalb des Kundenstandorts in einem von HP festgelegten Reparaturcenter. Der Service umfasst Abholung, Reparatur außerhalb des Kundenstandorts, Materialien und Teile, Arbeitskosten und die Kosten der Rücksendung. Bei der Einbehaltung defekter Speichermedien behalten Sie stets die Kontrolle über Ihre vertraulichen Daten.
Funktionen & Besonderheiten
- Remote-Problemdiagnose und telefonischer Support
- Im Voraus bezahlter Versand an HP Reparaturcenter
- 3 bis 5 Arbeitstage Reparatur außerhalb des Kundenstandorts[1]
- Im Voraus bezahlte Rücksendung
- Einbehaltung defekter Medien
Merkmale
- Anzahl Benutzerlizenzen: 1 Lizenz(en)
- Zeitraum: 1 Jahr(e)
Lieferanteneigenschaften
- Art des Supports: Abhol- und Lieferservice
- Ort der Serviceerbringung: Außerhalb des Kundenstandorts
- Garantieumfang: Unter Garantie
- Abdeckungsfenster: Standardarbeitstage - 9 Stunden
- Dauer: 1 Jahr
- Reaktionszeit: Reparatur innerhalb von 3–7 Werktagen
- Servicemethode: Reparatur im Depot
- Additional information: Externer Monitor nicht eingeschlossen
- Additional support option: Einbehaltung defekter Medien
- Care Pack - Typ: Elektronisch
- Abdeckungszeitraum: 12 Monat( e)
- Garantietyp: S
- Logistikoptionen: Abhol- und Lieferservice per Kurier
 
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.