Infowelt.de
Suche:

Home > Computer & Elektronik > Garantie & Support > Garantieverlängerungen

HP Peak Season Service (1 Wochenende) für PageWide Industrial

Hersteller-Nr.: UA4X9E
Markteinführung: 11/2018
Hersteller: HP
 
 

Fakten in Kürze

HP Peak Season Service (1 Wochenende) für PageWide Industrial. Art des Supports: Technische Unterstützung vor Ort, Ort der Serviceerbringung: Vor Ort, Garantieumfang: Unabhängig von Garantie
 

Produktbeschreibung

HP Kunden erhalten ereignisbasierte Services für ihre Produkte, um sie in Spitzenzeiten zu unterstützen. Dieser Service wird vom Kunden in geschäftskritischen Fällen angefordert und ein zertifizierter HP Techniker wird in der Hauptsaison vor Ort abgestellt. Der spezielle Support vor Ort ist für bestimmte Zeiträume nach den Anforderungen des Kunden verfügbar – für das Wochenende, die Woche oder den Monat.
 

Lieferanteneigenschaften

  • Art des Supports: Technische Unterstützung vor Ort
  • Ort der Serviceerbringung: Vor Ort
  • Garantieumfang: Unabhängig von Garantie
  • Abdeckungsfenster: Standardarbeitstage - 9 Stunden
  • Dauer: 1 Woche
  • Reaktionszeit: Geplant
  • Servicemethode: Reparatur vor Ort
  • Additional information: Dedizierter Kundendiensttechniker
  • Care Pack - Typ: Elektronisch
  • Abdeckungszeitraum: 6 Monat( e)
  • Garantietyp: S
 
Haftungsausschluss für technische Spezifikationen
 
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
 
Nächstes Produkt: HP 9x5 Support für LRS MFPsecure XT 1000 plus, 5 Jahre
 
 
© Dynamic Works 2023 - Impressum - Datenschutz