HP Hardware-Support mit Abhol- und Rückgabeservice und Akkuaustausch (kein CSR 1-maliger Austausch) (High-End)
Hersteller-Nr.: U9UW7E
Markteinführung: 01/2021
Hersteller: HP

Fakten in Kürze
HP Hardware-Support mit Abhol- und Rückgabeservice und Akkuaustausch (kein CSR 1-maliger Austausch) (High-End). Zeitraum: 4 Jahr(e), Antwortzeit: 9 h, Typ: Pick-up & Return
Produktbeschreibung
Der einmalige Akkuaustausch-Service bietet drei komfortable Möglichkeiten, Akkus nach Ablauf ihrer Garantielaufzeit auszutauschen – Austausch durch den Kunden, externe Rückgabe und Service vor Ort. Mit jeder Option wird ein (1) Ersatzakku bereitgestellt, sollte die Ladekapazität des Original-Akkus während der regulären Verwendung unter 50 % fallen oder eine Akkuzelle noch vor Erreichen der 50 % ausfallen.[1]
Merkmale
- Zeitraum: 4 Jahr(e)
- Typ: Pick-up & Return
- Serviceart: Zurück zur Basis
- Antwortzeit: 9 h
Lieferanteneigenschaften
- Art des Supports: Abhol- und Lieferservice
- Ort der Serviceerbringung: Außerhalb des Kundenstandorts
- Garantieumfang: Unter Garantie
- Abdeckungsfenster: Standardarbeitstage - 9 Stunden
- Dauer: 4 Jahre
- Reaktionszeit: Reparatur innerhalb von 3–7 Werktagen
- Servicemethode: Reparatur im Depot
- Additional information: Einmaliger Akkuaustausch enthalten
- Additional support option: Akkuaustausch
- Care Pack - Typ: Elektronisch
- Abdeckungszeitraum: 48 Monat( e)
- Garantietyp: S
- Logistikoptionen: Abhol- und Lieferservice per Kurier
 
Haftungsausschluss für technische Spezifikationen
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Nächstes Produkt: HP 5 Jahre Hardware-Support mit Abhol- und Rückgabeservice für Notebooks