Infowelt.de
Suche:

Home > Computer & Elektronik > Garantie & Support > Garantieverlängerungen

HP 1 Monat Peakseason Service für PWP

Hersteller-Nr.: U9RV0E
Markteinführung: 08/2017
Hersteller: HP
 
 

Fakten in Kürze

HP 1 Monat Peakseason Service für PWP. Art des Supports: Reparatur vor Ort, Ort der Serviceerbringung: Vor Ort, Garantieumfang: Unabhängig von Garantie
 

Produktbeschreibung

HP Kunden erhalten ereignisbasierte Services für ihre Produkte, um sie in Spitzenzeiten zu unterstützen. Dieser Service wird vom Kunden in geschäftskritischen Fällen angefordert und ein zertifizierter HP Techniker wird in der Hauptsaison vor Ort abgestellt. Der spezielle Support vor Ort ist für bestimmte Zeiträume nach den Anforderungen des Kunden verfügbar – für das Wochenende, die Woche oder den Monat.
 

Lieferanteneigenschaften

  • Art des Supports: Reparatur vor Ort
  • Ort der Serviceerbringung: Vor Ort
  • Garantieumfang: Unabhängig von Garantie
  • Abdeckungsfenster: Standard an Werktagen – 9 Stunden
  • Dauer: 1 Monat
  • Reaktionszeit: Geplant
  • Servicemethode: Reparatur vor Ort
  • Care Pack - Typ: Elektronisch
  • Abdeckungszeitraum: 6 Monat( e)
  • Garantietyp: S
 
Haftungsausschluss für technische Spezifikationen
 
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
 
Nächstes Produkt: HP 3 Jahre Hardware-Support vor Ort mit Reaktion bis zum nächsten Werktag und Abdeckung auf Reisen/Schutz gegen versehentliche Schäden für Notebooks
 
 
© Dynamic Works 2023 - Impressum - Datenschutz