HP 6 Monate erweiterter 24x7Remote-Support für DSP-Druckmaschinen
Hersteller-Nr.: U9RH2E
Markteinführung: 07/2017
Hersteller: HP

Fakten in Kürze
HP 6 Monate erweiterter 24x7Remote-Support für DSP-Druckmaschinen. Art des Supports: Technischer Remote-Support, Ort der Serviceerbringung: Remote, Garantieumfang: Unabhängig von Garantie
Produktbeschreibung
Über den HP User Advisory Support-Service erhalten Ihre Technologiebenutzer Zugriff auf Beratung und Unterstützung für Druckprodukte und gängige Softwareanwendungen, einschließlich Web-Browser verschiedener Anbieter, Textverarbeitungs-, Antivirus- und E-Mail-Anwendungen führender Anbieter. Der User Advisory Support (UAS)-Service bietet Ihnen einen zentralen Ansprechpartner für technischen Endbenutzer-Support per Telefon oder Internet für Druckprodukte und eine Vielzahl von Geschäftssoftwarepaketen verschiedener Anbieter. UAS umfasst Beratungssupport und technische Unterstützung zu Funktionen und Nutzung von Druckprodukten und Geschäftssoftware-Anwendungen sowie Dienstprogrammen in Microsoft Betriebssystemumgebungen.
Lieferanteneigenschaften
- Art des Supports: Technischer Remote-Support
- Ort der Serviceerbringung: Remote
- Garantieumfang: Unabhängig von Garantie
- Abdeckungsfenster: 7 Tage pro Woche – 24 Stunden
- Dauer: 6 Monate
- Reaktionszeit: Nächster verfügbarer Agent
- Servicemethode: Telefon
- Care Pack - Typ: Elektronisch
- Abdeckungszeitraum: 6 Monat( e)
- Garantietyp: S
 
Haftungsausschluss für technische Spezifikationen
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Nächstes Produkt: HP Hardware-Support am nächsten Arbeitstag vor Ort mit Einbehaltung defekter Medien/MKR für PageWide 4X00 und MFP (3 Jahre Garantie)