HP Peakseason Service (1 Woche) für industrielle Großformatdrucker
Hersteller-Nr.: U9RH0E
Markteinführung: 07/2017
Hersteller: HP

Fakten in Kürze
HP Peakseason Service (1 Woche) für industrielle Großformatdrucker. Art des Supports: Reparatur vor Ort, Ort der Serviceerbringung: Vor Ort, Garantieumfang: Unabhängig von Garantie
Produktbeschreibung
HP Kunden erhalten ereignisbasierte Services für ihre Produkte, um sie in Spitzenzeiten zu unterstützen. Dieser Service wird vom Kunden in geschäftskritischen Fällen angefordert und ein zertifizierter HP Techniker wird in der Hauptsaison vor Ort abgestellt. Der spezielle Support vor Ort ist für bestimmte Zeiträume nach den Anforderungen des Kunden verfügbar – für das Wochenende, die Woche oder den Monat.
Lieferanteneigenschaften
- Art des Supports: Reparatur vor Ort
- Ort der Serviceerbringung: Vor Ort
- Garantieumfang: Unabhängig von Garantie
- Abdeckungsfenster: Standard an Werktagen – 9 Stunden
- Dauer: 1 Woche
- Reaktionszeit: Geplant
- Servicemethode: Reparatur vor Ort
- Care Pack - Typ: Elektronisch
- Abdeckungszeitraum: 6 Monat( e)
- Garantietyp: S
 
Haftungsausschluss für technische Spezifikationen
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Nächstes Produkt: HP Teileaustausch-Service für PageWide Pro 774 MFP (nur Managed-Komponenten), 4 Jahre