HP Priority Access Plus PC-Service, ab 1.000 Plätze, 1 Jahr
Hersteller-Nr.: U9DL9E
Markteinführung: 04/2016
Hersteller: HP

Fakten in Kürze
HP Priority Access Plus PC-Service, ab 1.000 Plätze, 1 Jahr. Dienststunden (hours x days): 9x5
Produktbeschreibung
HP Priority Access Plus Service bietet alle Merkmale des HP Priority Access Service – wie direkten Zugang zu hochqualifizierten Agenten für den Remote-Support und ein weltweit konsistentes Erlebnis, verfügbar in mehr als 60 Ländern und mehr als 20 Sprachen. Darüber hinaus profitieren Sie von einem Ihnen zugewiesenen Remote-Ansprechpartner, der Ihre Support-Anforderungen verwaltet und vierteljährlich Berichte liefert.[1]
Merkmale
- Lizenzterm: 1 Jahr(e)
- Dienststunden (hours x days): 9x5
- HP-Segment: Business
Lieferanteneigenschaften
- Art des Supports: Support mit Priorität
- Ort der Serviceerbringung: Remote
- Garantieumfang: Unter Garantie
- Abdeckungsfenster: Standard an Werktagen – 9 Stunden
- Dauer: 1 Jahr
- Reaktionszeit: Nächster verfügbarer Agent
- Servicemethode: Telefon
- Additional information: Abdeckung ab 1000 Plätze
- Care Pack - Typ: Elektronisch
- Abdeckungszeitraum: 12 Monat( e)
- Garantietyp: S
 
Haftungsausschluss für technische Spezifikationen
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.