HP 1 Jahr Priority Management Service pro Gerät für PCs (nur China)
Hersteller-Nr.: U8UV8E
Markteinführung: 10/2015
Hersteller: HP

Fakten in Kürze
HP 1 Jahr Priority Management Service pro Gerät für PCs (nur China). Art des Supports: Support mit Priorität, Ort der Serviceerbringung: Remote, Garantieumfang: Unter Garantie
Produktbeschreibung
HP Priority Management Service bietet alle Merkmale des HP Priority Access Service – wie direkten Zugang zu hochqualifizierten Agenten für den Remote-Support und ein weltweit konsistentes Erlebnis, verfügbar in mehr als 60 Ländern und mehr als 20 Sprachen. Darüber hinaus profitieren Sie von einem globalen HP Support-Manager direkt in Ihrer Region, der Ihre globalen Support-Anforderungen verwaltet und proaktiv plant. Zudem beinhaltet der Service einen vorrangigen Zugang zu Teilen, Leistungsüberwachung, Berichte an die Führungsebene und proaktive Support-Planung.[1]
Lieferanteneigenschaften
- Art des Supports: Support mit Priorität
- Ort der Serviceerbringung: Remote
- Garantieumfang: Unter Garantie
- Abdeckungsfenster: Standard an Werktagen – 9 Stunden
- Dauer: 1 Jahr
- Reaktionszeit: Nächster verfügbarer Agent
- Servicemethode: Telefon
- Additional information: Nur China
- Care Pack - Typ: Elektronisch
- Abdeckungszeitraum: 12 Monat( e)
- Garantietyp: S
 
Haftungsausschluss für technische Spezifikationen
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Nächstes Produkt: HP Teileaustauschservice am nächsten Arbeitstag für 3 Jahre für LaserJet Enterprise MFP M63x (nur Channel)