HP 1 Jahr Vor-Ort Support nach Garantieablauf für Notebooks am nächsten Werktag mit Einbehaltung defekter Medien MPOS SOLU
Hersteller-Nr.: U8LA3PE
Markteinführung: 03/2017
Hersteller: HP

Fakten in Kürze
HP 1 Jahr Vor-Ort Support nach Garantieablauf für Notebooks am nächsten Werktag mit Einbehaltung defekter Medien MPOS SOLU. Art des Supports: Reparatur vor Ort, Ort der Serviceerbringung: Vor Ort, Garantieumfang: Nach Ablauf der Garantie
Produktbeschreibung
Je schneller nach Hardware-Problemen alles wieder läuft, desto besser. Unser speziell für Ihre HP Point of Service-Produkte konzipierter HP Hardware-Lösungs-Support am nächsten Arbeitstag vor Ort beinhaltet Support für bis zu 6 angeschlossene Peripheriegeräte und verkürzt Ihre Produktausfallzeiten erheblich. Durch qualifizierten Remote-Support oder vorteilhaften Vor-Ort-Support erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie benötigen – so können Sie die Arbeit schnell wieder aufnehmen.
Funktionen & Besonderheiten
- Remote-Problemdiagnose und -Unterstützung
- HP Lösung für elektronischen Remotesupport
- Vor-Ort-Hardwaresupport
- Materialien, Teile und Rücksendung inklusive
- Abdeckung umfasst bis zu 6 POS-Peripheriegeräte
- Eskalationsmanagement
- Zugang zu elektronischen Support-Informationen
- Einbehaltung defekter Medien
Lieferanteneigenschaften
- Art des Supports: Reparatur vor Ort
- Ort der Serviceerbringung: Vor Ort
- Garantieumfang: Nach Ablauf der Garantie
- Abdeckungsfenster: Standard an Werktagen – 9 Stunden
- Dauer: 1 Jahr
- Reaktionszeit: Reaktion bis zum nächsten Werktag
- Servicemethode: Reparatur vor Ort
- Additional support option: Einbehaltung defekter Medien
- Care Pack - Typ: Elektronisch
- Abdeckungszeitraum: 12 Monat( e)
- Garantietyp: P
 
[1] HP erbringt HP Care Pack Support-Services standardmäßig in dem Land, in dem das Produkt erworben wurde. Weitere Informationen zu den HP Care Pack Support-Leistungen für Hardwareprodukte an anderen geografischen Standorten finden Sie in den Care Pack-Geschäftsbedingungen für Ihr jeweiliges Land und in den Datenblättern für Ihr jeweiliges Care Pack. Service-Level und Reaktionszeiten bei HP Care Packs variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten Einschränkungen. Details finden Sie unter www.hp.com/go/cpc. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben durch die HP Geschäftsbedingungen des Services oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
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