HP 2 Jahre Rückgabe an Depot-Service nur für Tablets
Hersteller-Nr.: U7R55E
Markteinführung: 09/2015
Hersteller: HP

Fakten in Kürze
HP 2 Jahre Rückgabe an Depot-Service nur für Tablets. Zeitraum: 2 Jahr(e)
Produktbeschreibung
HP Hardware Support Offsite Return Service bietet hochwertige Service-Levels für die Rücksendung an HP mit telefonischem Remote-Support und Offsite-Reparatur abgedeckter Produkte in einem von HP angegebenen Reparaturcenter. Dieser Service beinhaltet Offsite-Reparatur oder Austausch, Materialien und Teile, Arbeits- und Rücksendungskosten. HP bietet Service-Levels mit flexiblen Optionen für den Versand an das von HP angegebene Reparaturcenter an.[1]
Merkmale
- Zeitraum: 2 Jahr(e)
- Kompatibilität: Slate8/10 Tablet
- HP-Segment: Business
Lieferanteneigenschaften
- Art des Supports: Rückgabe an Depot
- Ort der Serviceerbringung: Extern
- Garantieumfang: Unter Garantie
- Abdeckungsfenster: Standard an Werktagen – 9 Stunden
- Dauer: 2 Jahre
- Reaktionszeit: Reparatur innerhalb von 3-7 Werktagen
- Servicemethode: Reparatur im Depot
- Care Pack - Typ: Elektronisch
- Abdeckungszeitraum: 24 Monat( e)
- Garantietyp: S
- Logistikoptionen: Abgabe oder Einsendung durch Kunden
 
Haftungsausschluss für technische Spezifikationen
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Nächstes Produkt: HP 2 Jahre Hardware-Support mit Abhol- und Rückgabeservice und Schutz gegen versehentliche Schäden für Notebooks