HP 3 Jahre Lösungs-Support vor Ort mit Reaktion bis zum nächsten Werktag für MPOS
Hersteller-Nr.: U7R41E
Markteinführung: 10/2022
Hersteller: HP

Fakten in Kürze
HP 3 Jahre Lösungs-Support vor Ort mit Reaktion bis zum nächsten Werktag für MPOS. Zeitraum: 3 Jahr(e)
Produktbeschreibung
Je schneller nach Hardware-Problemen alles wieder läuft, desto besser. Unser speziell für Ihre HP POS-Produkte konzipierter HP Hardware-Lösungs-Support am nächsten Arbeitstag vor Ort beinhaltet Support für bis zu 6 angeschlossene Peripheriegeräte und verkürzt Ihre Produktausfallzeiten erheblich. Durch qualifizierten Remote-Support oder vorteilhaften Vor-Ort-Support erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie benötigen – so können Sie die Arbeit schnell wieder aufnehmen.
Merkmale
- Zeitraum: 3 Jahr(e)
- HP-Segment: Business
Lieferanteneigenschaften
- Art des Supports: Reparatur vor Ort
- Ort der Serviceerbringung: Vor Ort
- Garantieumfang: Unter Garantie
- Abdeckungsfenster: Standard an Werktagen – 9 Stunden
- Dauer: 4 Jahre
- Reaktionszeit: Lösung innerhalb von 2 Werktagen
- Servicemethode: Reparatur vor Ort
- Additional information: Einschließlich Abdeckung für Monitor
- Care Pack - Typ: Elektronisch
- Abdeckungszeitraum: 36 Monat( e)
- Garantietyp: S
 
Haftungsausschluss für technische Spezifikationen
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Nächstes Produkt: HP 5 Jahre Service am nächsten Arbeitstag mit Einbehaltung defekter Medien für Color LaserJet M552/3