HP 2 Jahre Schutz gegen versehentliche Schäden und Standardaustausch-Service nur für Tablets
Hersteller-Nr.: U7D05E
Markteinführung: 10/2013
Hersteller: HP

Fakten in Kürze
HP 2 Jahre Schutz gegen versehentliche Schäden und Standardaustausch-Service nur für Tablets. Art des Supports: Austausch, Ort der Serviceerbringung: Vor Ort, Garantieumfang: Unter Garantie
Produktbeschreibung
Der HP Hardware Support Onsite Service bietet hochwertige Remote-Unterstützung und zuverlässigen Vor-Ort-Support für Ihre abgedeckte Hardware und verbessert so die Verfügbarkeit Ihrer Produkte. Sie haben die Flexibilität, zwischen mehreren vordefinierten Service-Level-Optionen mit mehreren Kombinationen von Vor-Ort Service oder Call-to-Repair-Zeit und Abdeckungsfenstern in verschiedenen Laufzeiten für Ihre speziellen Serviceanforderungen zu wählen. Bei Service-Level-Optionen mit Call-to-Repair-Zeiten werden IT-Manager von Supportmitarbeitern unterstützt, die schnell mit der Fehlerbeseitigung im System beginnen, damit die Hardware in einem vorgegebenen Zeitrahmen wieder betriebsfähig wird.
Lieferanteneigenschaften
- Art des Supports: Austausch
- Ort der Serviceerbringung: Vor Ort
- Garantieumfang: Unter Garantie
- Abdeckungsfenster: Standard an Werktagen – 9 Stunden
- Dauer: 3 Jahre
- Reaktionszeit: Reaktion bis zum nächsten Werktag
- Servicemethode: Reparatur vor Ort
- Additional support option: Schutz bei versehentlichen Schäden
- Care Pack - Typ: Elektronisch
- Abdeckungszeitraum: 24 Monat( e)
- Garantietyp: S
- Logistikoptionen: Customer ships defective, courier ships replacement
 
Haftungsausschluss für technische Spezifikationen
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Nächstes Produkt: HP 5 Jahre Hardware-Support mit Rückgabe an Depot für Notebooks