HP 3 Jahre Priority Access Service für PCs (>250 Plätze)
Hersteller-Nr.: U7C99E
Markteinführung: 08/2013
Hersteller: HP

Fakten in Kürze
HP 3 Jahre Priority Access Service für PCs (>250 Plätze). Anzahl Benutzerlizenzen: 250 Lizenz(en), Zeitraum: 3 Jahr(e)
Produktbeschreibung
HP Priority Access Service bietet Ihren Mitarbeitern des IT-Helpdesk direkten Zugang zu hochqualifizierten Agenten für den Remote-Support. Der Service verkürzt die Dauer von Telefongesprächen mit dem Helpdesk durch die Nutzung von internen Diagnosen für die effiziente Durchführung von Reparaturen und Lösung von Problemen Zudem bietet er ein weltweit konsistentes Erlebnis, das in über 60 Ländern und mehr als 20 Sprachen verfügbar ist.[1]
Merkmale
- Anzahl Benutzerlizenzen: 250 Lizenz(en)
- Zeitraum: 3 Jahr(e)
- HP-Segment: Business
Lieferanteneigenschaften
- Art des Supports: Support mit Priorität
- Ort der Serviceerbringung: Remote
- Garantieumfang: Unter Garantie
- Abdeckungsfenster: Standard an Werktagen – 9 Stunden
- Dauer: 3 Jahre
- Reaktionszeit: Nächster verfügbarer Agent
- Servicemethode: Telefon
- Additional information: Abdeckung ab 250 Plätze
- Care Pack - Typ: Elektronisch
- Abdeckungszeitraum: 36 Monat( e)
- Garantietyp: S
 
Haftungsausschluss für technische Spezifikationen
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Nächstes Produkt: HP 1 Jahr Hardware-Support am nächsten Arbeitstag mit Schutz gegen versehentliche Schäden/Einbehaltung defekter Medien