HP 1 Jahr nach Garantieablauf Rückgabe an Depot Thin Client Hardware-Support
Hersteller-Nr.: U6569PE
Markteinführung: 10/2012
Hersteller: HP

Fakten in Kürze
HP 1 Jahr nach Garantieablauf Rückgabe an Depot Thin Client Hardware-Support. Zeitraum: 1 Jahr(e)
Produktbeschreibung
Wenn Ihr PC nicht funktioniert, dann brauchen Sie Unterstützung. Mit dem HP Service Rückgabe zum Depot erhalten Sie Unterstützung bei Lösung der meisten Probleme per Telefon oder Online-Chat. Bei größeren Problemen senden Sie Ihr Gerät an ein autorisiertes Reparaturzentrum in Ihrer Nähe. Unsere Fachtechniker diagnostizieren und reparieren Ihr Gerät innerhalb von 4-7 Arbeitstagen[1] und wir bezahlen für die Rücksendung – damit Sie wieder betriebsbereit sind. Die Rückgabe zum Depot ist eine kostengünstige Alternative zum Vor-Ort Service und umfasst Arbeitszeit, Ersatzteile und Materialien.
Merkmale
- Zeitraum: 1 Jahr(e)
- HP-Segment: Business
Lieferanteneigenschaften
- Art des Supports: Rückgabe an Depot
- Ort der Serviceerbringung: Extern
- Garantieumfang: Nach Ablauf der Garantie
- Abdeckungsfenster: Standard an Werktagen – 9 Stunden
- Dauer: 1 Jahr
- Reaktionszeit: Reparatur innerhalb von 3-7 Werktagen
- Servicemethode: Reparatur im Depot
- Additional information: externer Monitor nicht eingeschlossen
- Care Pack - Typ: Elektronisch
- Abdeckungszeitraum: 12 Monat( e)
- Garantietyp: P
- Logistikoptionen: Abgabe oder Einsendung durch Kunden
 
Haftungsausschluss für technische Spezifikationen
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Nächstes Produkt: HP 4 Jahre Hardware-Support mit Reaktion bis zum nächsten Werktag und erweitertem Austausch für Thin Clients