HP 2 Jahre Hardware-Support mit Rückgabe an Depot für High-Desktop-Service
Hersteller-Nr.: U56QBE
Markteinführung: 08/2022
Hersteller: HP

Fakten in Kürze
HP 2 Jahre Hardware-Support mit Rückgabe an Depot für High-Desktop-Service. Art des Supports: Return to depot, Ort der Serviceerbringung: Offsite, Garantieumfang: In warranty
Produktbeschreibung
HP Hardware Support Offsite Return Service bietet hochwertige Service-Levels für die Rücksendung an HP mit telefonischem Remote-Support und Offsite-Reparatur abgedeckter Produkte in einem von HP angegebenen Reparaturcenter. Dieser Service beinhaltet Offsite-Reparatur oder Austausch, Materialien und Teile, Arbeits- und Rücksendungskosten. HP bietet Service-Levels mit flexiblen Optionen für den Versand an das von HP angegebene Reparaturcenter an.[1]
Lieferanteneigenschaften
- Art des Supports: Return to depot
- Ort der Serviceerbringung: Offsite
- Garantieumfang: In warranty
- Abdeckungsfenster: Standard workdays - 9 hours
- Dauer: 2 years
- Reaktionszeit: Repaired within 3-7 business days
- Servicemethode: Depot repair
- Care Pack - Typ: Electronic
- Abdeckungszeitraum: 24 Monat( e)
- Garantietyp: S
- Logistikoptionen: Customer carry-in or shipment
 
Haftungsausschluss für technische Spezifikationen
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Nächstes Produkt: HP Plus Serviceplan Hardware-Support mit Einbehaltung defekter Medien für R1000, 5 Jahre (innerhalb der Garantie)