HP Lösungs-Support vor Ort am nächsten Arbeitstag für Desktops, 4 Jahre
Hersteller-Nr.: U53CRE
Markteinführung: 07/2022
Hersteller: HP

Fakten in Kürze
HP Lösungs-Support vor Ort am nächsten Arbeitstag für Desktops, 4 Jahre. Art des Supports: Reparatur vor Ort, Ort der Serviceerbringung: Vor Ort, Garantieumfang: Unter Garantie
Produktbeschreibung
Je schneller der Betrieb nach Hardwareproblemen wieder aufgenommen werden kann, desto besser. Mit dem HP Hardware Next Business Day[1] vor Ort stehen Ihnen Experten zur Seite und Ihre Produktausfallzeiten werden erheblich verkürzt. Durch qualifizierten Remote-Support oder vorteilhaften Vor-Ort-Support am nächsten Arbeitstag erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie benötigen – so können Sie die Arbeit schnell wieder aufnehmen. Die Lösung deckt die grundlegende Hardware und bis zu 6 weitere Peripheriegeräte, die zusammen erworben wurden. Die Lösung umfasst Dinge wie Monitor (maximal 2), Docking Stations, Wireless-Tastatur, Wireless-Maus und Headsets.
Lieferanteneigenschaften
- Art des Supports: Reparatur vor Ort
- Ort der Serviceerbringung: Vor Ort
- Garantieumfang: Unter Garantie
- Abdeckungsfenster: Standardarbeitstage - 9 Stunden
- Dauer: 4 Jahre
- Reaktionszeit: Reaktion am nächsten Arbeitstag
- Servicemethode: Reparatur vor Ort
- Care Pack - Typ: Elektronisch
- Abdeckungszeitraum: 48 Monat( e)
- Garantietyp: S
 
Haftungsausschluss für technische Spezifikationen
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Nächstes Produkt: HP 9x5 Support für LRS MFPsecure Lexmark 500-999, 5 Jahre