HP HPActive Care Lösungs-Support vor Ort mit Reaktion bis zum nächsten Werktag für Notebooks, 3 Jahre
Hersteller-Nr.: U52ZWE
Markteinführung: 07/2022
Hersteller: HP

Fakten in Kürze
HP HPActive Care Lösungs-Support vor Ort mit Reaktion bis zum nächsten Werktag für Notebooks, 3 Jahre. Art des Supports: Active Care, Ort der Serviceerbringung: Remote und vor Ort, Garantieumfang: Unter Garantie
Produktbeschreibung
HP Active Care unterstützt die IT-Abteilung bei der Erzielung optimaler Betriebszeiten und schneller Lösungsunterstützung auf Geräten von HP.[1,2] Mit technischem Remote-Support, prädiktiver Analyse des Gerätestatus, Problembehebungsservices und Vor-Ort-Reaktion am nächsten Arbeitstag sorgt HP Active Care dafür, dass Mitarbeiter im Büro oder unterwegs stets einsatzbereit sind. Die Lösung deckt die grundlegende Hardware und bis zu 6 weitere Peripheriegeräte, die zusammen erworben wurden. Die Lösung umfasst Dinge wie Monitor (maximal 2), Docking Stations, Wireless-Tastatur, Wireless-Maus und Headsets.
Lieferanteneigenschaften
- Art des Supports: Active Care
- Ort der Serviceerbringung: Remote und vor Ort
- Garantieumfang: Unter Garantie
- Abdeckungsfenster: Standardarbeitstage - 9 Stunden
- Dauer: 3 Jahre
- Reaktionszeit: Reaktion am nächsten Arbeitstag
- Servicemethode: Vor-Ort- und vorausschauender Support
- Additional support option: PC-Lösung; Active Care
- Care Pack - Typ: Elektronisch
- Abdeckungszeitraum: 36 Monat( e)
- Garantietyp: S
 
Haftungsausschluss für technische Spezifikationen
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.