HP 3 Jahre Active Care am nächsten Arbeitstag vor Ort mit Einbehaltung defekter Medien RPOS HW-Support
Hersteller-Nr.: U51V7E
Markteinführung: 06/2022
Hersteller: HP

Fakten in Kürze
HP 3 Jahre Active Care am nächsten Arbeitstag vor Ort mit Einbehaltung defekter Medien RPOS HW-Support. Art des Supports: Active Care, Ort der Serviceerbringung: Remote und vor Ort, Garantieumfang: Unter Garantie
Produktbeschreibung
HP Active Care unterstützt die IT-Abteilung bei der Erzielung optimaler Betriebszeiten und schneller Lösungsunterstützung auf Geräten von HP. [1,2] Mit technischem Remote-Support, prädiktiver Analyse des Gerätestatus, Problembehebungsservices und Vor-Ort-Reaktion am nächsten Arbeitstag sorgt HP Active Care dafür, dass Mitarbeiter im Büro oder unterwegs stets einsatzbereit sind.
Lieferanteneigenschaften
- Art des Supports: Active Care
- Ort der Serviceerbringung: Remote und vor Ort
- Garantieumfang: Unter Garantie
- Abdeckungsfenster: Standardarbeitstage - 9 Stunden
- Dauer: 3 Jahre
- Reaktionszeit: Reaktion am nächsten Arbeitstag
- Servicemethode: Vor-Ort- und vorausschauender Support
- Additional support option: Einbehaltung defekter Medien
- Care Pack - Typ: Elektronisch
- Abdeckungszeitraum: 36 Monat( e)
- Garantietyp: S
 
Haftungsausschluss für technische Spezifikationen
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Nächstes Produkt: HP Active Care LösungsSupport vor Ort mit Reaktion bis zum nächsten Werktag für Notebooks, 4 Jahre