Infowelt.de
Suche:

Home > Computer & Elektronik > Garantie & Support > Garantieverlängerungen

HP Active Care Lösungs-Support vor Ort mit Reaktion bis zum nächsten Werktag und Einbehaltung defekter Medien für Notebooks, 4 Jahre

Hersteller-Nr.: U48SLE
Markteinführung: 01/2023
Hersteller: HP
 
 

Fakten in Kürze

HP Active Care Lösungs-Support vor Ort mit Reaktion bis zum nächsten Werktag und Einbehaltung defekter Medien für Notebooks, 4 Jahre. Art des Supports: Active Care, Ort der Serviceerbringung: Remote and Onsite, Garantieumfang: In warranty
 

Produktbeschreibung

HP Active Care unterstützt die IT-Abteilung bei der Erzielung optimaler Betriebszeiten und schneller Lösungsunterstützung auf Geräten von HP.[1,2] Mit technischem Remote-Support, prädiktiver Analyse des Gerätestatus, Problembehebungsservices und Vor-Ort-Reaktion am nächsten Arbeitstag sorgt HP Active Care dafür, dass Mitarbeiter im Büro oder unterwegs stets einsatzbereit sind. Die Einbehaltung defekter Medien wird verfügbar sein, wird jedoch nur den einfachen Computer der Lösung abdecken und nicht auf Peripheriegeräte ausgeweitet werden. Die Lösung deckt die grundlegende Hardware und bis zu 6 weitere Peripheriegeräte, die zusammen erworben wurden. Die Lösung umfasst Dinge wie Monitor (maximal 2), Docking Stations, Wireless-Tastatur, Wireless-Maus und Headsets.
 

Lieferanteneigenschaften

  • Art des Supports: Active Care
  • Ort der Serviceerbringung: Remote and Onsite
  • Garantieumfang: In warranty
  • Abdeckungsfenster: Standard workdays - 9 hours
  • Dauer: 4 years
  • Reaktionszeit: Next business day response
  • Servicemethode: Onsite and Predictive Support
  • Additional support option: Defective media retention; PC Solution; Active Care
  • Care Pack - Typ: Electronic
  • Abdeckungszeitraum: 48 Monat( e)
  • Garantietyp: S
 
Haftungsausschluss für technische Spezifikationen
 
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
 
Nächstes Produkt: HP 4 Jahre Support vor Ort mit Reaktion bis zum nächsten Arbeitstag mit Einbehaltung defekter Medien/Degauss NB Lösungssupport
 
 
© Dynamic Works 2023 - Impressum - Datenschutz