HP Active Care LösungsSupport vor Ort mit Reaktion bis zum nächsten Werktag für Notebooks, 4 Jahre
Hersteller-Nr.: U48SHE
Markteinführung: 01/2023
Hersteller: HP

Fakten in Kürze
HP Active Care LösungsSupport vor Ort mit Reaktion bis zum nächsten Werktag für Notebooks, 4 Jahre. Art des Supports: Active Care, Ort der Serviceerbringung: Remote and Onsite, Garantieumfang: In warranty
Produktbeschreibung
HP Active Care unterstützt die IT-Abteilung bei der Erzielung optimaler Betriebszeiten und schneller Lösungsunterstützung auf Geräten von HP.[1,2] Mit technischem Remote-Support, prädiktiver Analyse des Gerätestatus, Problembehebungsservices und Vor-Ort-Reaktion am nächsten Arbeitstag sorgt HP Active Care dafür, dass Mitarbeiter im Büro oder unterwegs stets einsatzbereit sind. Die Lösung deckt die grundlegende Hardware und bis zu 6 weitere Peripheriegeräte, die zusammen erworben wurden. Die Lösung umfasst Dinge wie Monitor (maximal 2), Docking Stations, Wireless-Tastatur, Wireless-Maus und Headsets.
Lieferanteneigenschaften
- Art des Supports: Active Care
- Ort der Serviceerbringung: Remote and Onsite
- Garantieumfang: In warranty
- Abdeckungsfenster: Standard workdays - 9 hours
- Dauer: 4 years
- Reaktionszeit: Next business day response
- Servicemethode: Onsite and Predictive Support
- Additional support option: PC Solution; Active Care
- Care Pack - Typ: Electronic
- Abdeckungszeitraum: 48 Monat( e)
- Garantietyp: S
 
Haftungsausschluss für technische Spezifikationen
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Nächstes Produkt: HP HPActive Care Lösungs-Support vor Ort mit Reaktion bis zum nächsten Werktag für Notebooks, 5 Jahre