HP Priority Access PC-Service, ab 250 Plätze, 4 Jahre
Hersteller-Nr.: U1PV6E
Markteinführung: 07/2014
Hersteller: HP

Fakten in Kürze
HP Priority Access PC-Service, ab 250 Plätze, 4 Jahre. Zeitraum: 4 Jahr(e)
Produktbeschreibung
HP Priority Access Service bietet Ihren Mitarbeitern des IT-Helpdesk direkten Zugang zu hochqualifizierten Agenten für den Remote-Support. Der Service verkürzt die Dauer von Telefongesprächen mit dem Helpdesk durch die Nutzung von internen Diagnosen für die effiziente Durchführung von Reparaturen und Lösung von Problemen Zudem bietet er ein weltweit konsistentes Erlebnis, das in über 60 Ländern und mehr als 20 Sprachen verfügbar ist.[1]
Merkmale
- Zeitraum: 4 Jahr(e)
- HP-Segment: Business
Lieferanteneigenschaften
- Art des Supports: Support mit Priorität
- Ort der Serviceerbringung: Remote
- Garantieumfang: Unter Garantie
- Abdeckungsfenster: Standard an Werktagen – 9 Stunden
- Dauer: 4 Jahre
- Reaktionszeit: Nächster verfügbarer Agent
- Servicemethode: Telefon
- Care Pack - Typ: Elektronisch
- Abdeckungszeitraum: 48 Monat( e)
- Garantietyp: S
 
Haftungsausschluss für technische Spezifikationen
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Nächstes Produkt: HP 1 Jahr Teileaustauschservice nach Garantieablauf für PageWide Enterprise 586 MFP (nur Managed-Komponente)