HP 8 Stunden GSE-Service Reisekosten inbegriffen – SOW muss vor dem Kauf erstellt werden.
Hersteller-Nr.: U0QS5E
Markteinführung: 12/2013
Hersteller: HP

Fakten in Kürze
HP 8 Stunden GSE-Service Reisekosten inbegriffen – SOW muss vor dem Kauf erstellt werden.. Anzahl Benutzerlizenzen: 1 Lizenz(en), Zeitraum: 1 Jahr(e), Antwortzeit: 8 h
Produktbeschreibung
Der HP Hardware Support Onsite Service bietet hochwertige Remote-Unterstützung und zuverlässigen Vor-Ort-Support für Ihre abgedeckte Hardware und verbessert so die Verfügbarkeit Ihrer Produkte. Sie haben die Flexibilität, zwischen mehreren vordefinierten Service-Level-Optionen mit mehreren Kombinationen von Vor-Ort Service oder Call-to-Repair-Zeit und Abdeckungsfenstern in verschiedenen Laufzeiten für Ihre speziellen Serviceanforderungen zu wählen. Bei Service-Level-Optionen mit Call-to-Repair-Zeiten werden IT-Manager von Supportmitarbeitern unterstützt, die schnell mit der Fehlerbeseitigung im System beginnen, damit die Hardware in einem vorgegebenen Zeitrahmen wieder betriebsfähig wird.
Merkmale
- Anzahl Benutzerlizenzen: 1 Lizenz(en)
- Zeitraum: 1 Jahr(e)
- Antwortzeit: 8 h
- Support vor Ort: Ja
Lieferanteneigenschaften
- Art des Supports: Technische Unterstützung vor Ort
- Ort der Serviceerbringung: Vor Ort
- Garantieumfang: Unabhängig von Garantie
- Abdeckungsfenster: Standard an Werktagen – 9 Stunden
- Dauer: 1 Jahr
- Reaktionszeit: Lösung innerhalb von 2 Werktagen
- Servicemethode: Reparatur vor Ort
- Care Pack - Typ: Elektronisch
- Abdeckungszeitraum: 12 Monat( e)
- Garantietyp: S
 
Haftungsausschluss für technische Spezifikationen
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Nächstes Produkt: HP 2 Jahre Service am nächsten Arbeitstag mit Einbehaltung defekter Medien nach Garantieablauf für Color PageWide E58650 MFP Managed