HP 16 Stunden (8 Reisestunden) GSE-Service Reisekosten inbegriffen – SOW muss vor dem Kauf erstellt werden
Hersteller-Nr.: U0QS3E
Markteinführung: 12/2013
Hersteller: HP

Fakten in Kürze
HP 16 Stunden (8 Reisestunden) GSE-Service Reisekosten inbegriffen – SOW muss vor dem Kauf erstellt werden. Art des Supports: Technische Unterstützung vor Ort, Ort der Serviceerbringung: Vor Ort, Garantieumfang: Unabhängig von Garantie
Produktbeschreibung
Der HP Hardware Support Onsite Service bietet hochwertige Remote-Unterstützung und zuverlässigen Vor-Ort-Support für Ihre abgedeckte Hardware und verbessert so die Verfügbarkeit Ihrer Produkte. Sie haben die Flexibilität, zwischen mehreren vordefinierten Service-Level-Optionen mit mehreren Kombinationen von Vor-Ort Service oder Call-to-Repair-Zeit und Abdeckungsfenstern in verschiedenen Laufzeiten für Ihre speziellen Serviceanforderungen zu wählen. Bei Service-Level-Optionen mit Call-to-Repair-Zeiten werden IT-Manager von Supportmitarbeitern unterstützt, die schnell mit der Fehlerbeseitigung im System beginnen, damit die Hardware in einem vorgegebenen Zeitrahmen wieder betriebsfähig wird.
Lieferanteneigenschaften
- Art des Supports: Technische Unterstützung vor Ort
- Ort der Serviceerbringung: Vor Ort
- Garantieumfang: Unabhängig von Garantie
- Abdeckungsfenster: Standard an Werktagen – 9 Stunden
- Dauer: 5 Jahre
- Reaktionszeit: Lösung innerhalb von 2 Werktagen
- Servicemethode: Reparatur vor Ort
- Care Pack - Typ: Elektronisch
- Abdeckungszeitraum: 12 Monat( e)
- Garantietyp: S
 
Haftungsausschluss für technische Spezifikationen
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Nächstes Produkt: HP 1 Jahr Hardware-Support nach Garantieablauf mit Abdeckung von Teilen für DesignJet Z5400-44 Zoll