HP 4 Stunden GSE-Service ohne Reisekosten – SOW muss vor dem Kauf erstellt werden
Hersteller-Nr.: U0QS1E
Markteinführung: 12/2013
Hersteller: HP

Fakten in Kürze
HP 4 Stunden GSE-Service ohne Reisekosten – SOW muss vor dem Kauf erstellt werden. Zeitraum: 1 Jahr(e), Antwortzeit: 9 h
Produktbeschreibung
Der HP Hardware Support Onsite Service bietet hochwertige Remote-Unterstützung und zuverlässigen Vor-Ort-Support für Ihre abgedeckte Hardware und verbessert so die Verfügbarkeit Ihrer Produkte. Sie haben die Flexibilität, zwischen mehreren vordefinierten Service-Level-Optionen mit mehreren Kombinationen von Vor-Ort Service oder Call-to-Repair-Zeit und Abdeckungsfenstern in verschiedenen Laufzeiten für Ihre speziellen Serviceanforderungen zu wählen. Bei Service-Level-Optionen mit Call-to-Repair-Zeiten werden IT-Manager von Supportmitarbeitern unterstützt, die schnell mit der Fehlerbeseitigung im System beginnen, damit die Hardware in einem vorgegebenen Zeitrahmen wieder betriebsfähig wird.
Merkmale
- Zeitraum: 1 Jahr(e)
- Antwortzeit: 9 h
Lieferanteneigenschaften
- Art des Supports: Technischer Remote-Support
- Ort der Serviceerbringung: Vor Ort
- Garantieumfang: Unabhängig von Garantie
- Abdeckungsfenster: Standard an Werktagen – 9 Stunden
- Dauer: 5 Jahre
- Reaktionszeit: Lösung innerhalb von 2 Werktagen
- Servicemethode: Telefon
- Care Pack - Typ: Elektronisch
- Abdeckungszeitraum: 12 Monat( e)
- Garantietyp: S
 
Haftungsausschluss für technische Spezifikationen
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Nächstes Produkt: HP Hardware-Support am nächsten Arbeitstag mit Austauschservice für OfficeJet Pro Drucker, 4 Jahre – Ultrahoch