HP 3 Jahre Active Care Support-Service
Hersteller-Nr.: U08SJE
Markteinführung: 01/2021
Hersteller: HP

Fakten in Kürze
HP 3 Jahre Active Care Support-Service. Art des Supports: Active Care, Ort der Serviceerbringung: Remote, Garantieumfang: Unter Garantie
Produktbeschreibung
HP Active Care unterstützt die IT-Abteilung bei der Erzielung optimaler Betriebszeiten und schneller Lösungsunterstützung auf Geräten von HP.[1,2] Mit technischem Remote-Support, vorausschauender Analyse des Gerätestatus und Problembehebungsservices sorgt HP Active Care dafür, dass Mitarbeitende im Büro oder unterwegs stets einsatzbereit sind. Dieser Service muss mit einem Care Pack für vor Ort Support am nächsten Geschäftstag erworben werden, um aktiviert zu werden.
Lieferanteneigenschaften
- Art des Supports: Active Care
- Ort der Serviceerbringung: Remote
- Garantieumfang: Unter Garantie
- Abdeckungsfenster: Standardarbeitstage - 9 Stunden
- Dauer: 3 Jahre
- Reaktionszeit: Nächster verfügbarer Agent
- Servicemethode: Vorausschauender Support
- Care Pack - Typ: Elektronisch
- Abdeckungszeitraum: 36 Monat( e)
- Garantietyp: S
 
Haftungsausschluss für technische Spezifikationen
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Nächstes Produkt: HP 4 Jahre Active Care Hardware-Support vor Ort mit Reaktion bis zum nächsten Werktag und Einbehaltung defekter Medien/Abdeckung auf Reisen für Notebooks