HP 2 Jahre Priority Management Service für über 5000 Plätze für PPS PC-Produkte
Hersteller-Nr.: U04U0E
Markteinführung: 10/2021
Hersteller: HP

Fakten in Kürze
HP 2 Jahre Priority Management Service für über 5000 Plätze für PPS PC-Produkte. Art des Supports: Support mit Priorität, Ort der Serviceerbringung: Remote, Garantieumfang: Unabhängig von Garantie
Produktbeschreibung
HP Priority Management Service bietet alle Merkmale des HP Priority Access Service – wie direkten Zugang zu hochqualifizierten Agenten für den Remote-Support und ein weltweit konsistentes Erlebnis, verfügbar in mehr als 60 Ländern und mehr als 20 Sprachen. Darüber hinaus profitieren Sie von einem globalen HP Support-Manager direkt in Ihrer Region, der Ihre globalen Support-Anforderungen verwaltet und proaktiv plant. Zudem beinhaltet der Service einen vorrangigen Zugang zu Teilen, Leistungsüberwachung, Berichte an die Führungsebene und proaktive Support-Planung.[1]
Lieferanteneigenschaften
- Art des Supports: Support mit Priorität
- Ort der Serviceerbringung: Remote
- Garantieumfang: Unabhängig von Garantie
- Abdeckungsfenster: Standardarbeitstage - 9 Stunden
- Dauer: 2 Jahre
- Reaktionszeit: Nächster verfügbarer Agent
- Servicemethode: Telefon
- Care Pack - Typ: Elektronisch
- Abdeckungszeitraum: 24 Monat( e)
- Garantietyp: S
 
Haftungsausschluss für technische Spezifikationen
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Nächstes Produkt: HP HPActive Care Lösungs-Support vor Ort mit Reaktion bis zum nächsten Werktag für Notebooks, 5 Jahre