Infowelt.de
Suche:

Home > Computer & Elektronik > Garantie & Support > Garantieverlängerungen

HP 2 Jahre Priority Management Service für über 5000 Plätze für PPS PC-Produkte

Hersteller-Nr.: U04U0E
Markteinführung: 10/2021
Hersteller: HP
 
 

Fakten in Kürze

HP 2 Jahre Priority Management Service für über 5000 Plätze für PPS PC-Produkte. Art des Supports: Support mit Priorität, Ort der Serviceerbringung: Remote, Garantieumfang: Unabhängig von Garantie
 

Produktbeschreibung

HP Priority Management Service bietet alle Merkmale des HP Priority Access Service – wie direkten Zugang zu hochqualifizierten Agenten für den Remote-Support und ein weltweit konsistentes Erlebnis, verfügbar in mehr als 60 Ländern und mehr als 20 Sprachen. Darüber hinaus profitieren Sie von einem globalen HP Support-Manager direkt in Ihrer Region, der Ihre globalen Support-Anforderungen verwaltet und proaktiv plant. Zudem beinhaltet der Service einen vorrangigen Zugang zu Teilen, Leistungsüberwachung, Berichte an die Führungsebene und proaktive Support-Planung.[1]
 

Lieferanteneigenschaften

  • Art des Supports: Support mit Priorität
  • Ort der Serviceerbringung: Remote
  • Garantieumfang: Unabhängig von Garantie
  • Abdeckungsfenster: Standardarbeitstage - 9 Stunden
  • Dauer: 2 Jahre
  • Reaktionszeit: Nächster verfügbarer Agent
  • Servicemethode: Telefon
  • Care Pack - Typ: Elektronisch
  • Abdeckungszeitraum: 24 Monat( e)
  • Garantietyp: S
 
Haftungsausschluss für technische Spezifikationen
 
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
 
Nächstes Produkt: HP HPActive Care Lösungs-Support vor Ort mit Reaktion bis zum nächsten Werktag für Notebooks, 5 Jahre
 
 
© Dynamic Works 2023 - Impressum - Datenschutz