DELL Erweiterung von 3 jahre Basic Onsite auf 3 jahre ProSupport
Hersteller-Nr.: L7SL7_3OS3PS
Markteinführung: 05/2020
Hersteller: DELL

Fakten in Kürze
DELL Erweiterung von 3 jahre Basic Onsite auf 3 jahre ProSupport. Zeitraum: 3 Jahr(e), Dienststunden (hours x days): 24x7x365
Produktbeschreibung
ProSupport umfasst 24x7-Prioriätssupport mit Technikern, Vor-Ort-Service nach der Remotediagnose und SupportAssist-Technologie einschließlich automatisierter Problemerkennung und Warnmeldungen. Sorgen Sie zusammen mit Dell für weniger Ausfälle.
* Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell Technologies Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter.
* Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell Technologies Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter.
Funktionen & Besonderheiten
- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Aktivierung von SupportAssist für automatisierte Problemerkennung, proaktive Problembehebung und Warnmeldungen
- Vor-Ort-Unterstützung am nächsten Werktag nach Remotediagnose
Merkmale
- Zeitraum: 3 Jahr(e)
- Serviceart: ProSupport
- Service enthalten: Ersatzteile und Personal
- Dienststunden (hours x days): 24x7x365
- Telefone Support: Ja
- Web-Support: Ja
- Fehlerbehebung: Ja
- Austausch von Teilen: Ja
- Kompatibilität: Latitude 7430
 
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Nächstes Produkt: HP 4 Jahre Hardware Support vor Ort am nächsten Werktag mit Einbehaltung defekter Medien für Notebooks