Infowelt.de
Suche:

Home > Computer & Elektronik > Garantie & Support > Garantieverlängerungen

HP 3 Jahre Premium Care Desktop Hardware-Support

Hersteller-Nr.: HL550E
Markteinführung: 05/2013
Hersteller: HP
 
 

Fakten in Kürze

HP 3 Jahre Premium Care Desktop Hardware-Support. Zeitraum: 3 Jahr(e)
 

Produktbeschreibung

Je schneller nach Hardware-Problemen alles wieder läuft, desto besser. Mit dem HP Vor-Ort-Hardware-Service am nächsten Arbeitstag[1] stehen Ihnen Experten zur Seite und verkürzen Ihre Produktausfallzeiten erheblich. Durch qualifizierten Remote-Support oder vorteilhaften Vor-Ort-Support am nächsten Arbeitstag erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie benötigen – so können Sie die Arbeit schnell wieder aufnehmen.
 

Funktionen & Besonderheiten

  • Remote-Problemdiagnose und -Unterstützung
  • Hardware-Support am nächsten Arbeitstag[1] vor Ort
  • Ersatzteile und Materialien eingeschlossen
  • Formelle Eskalationsverfahren und Verwaltung
  • Zugriff auf elektronische Support-Informationen und -Tools
  • HP Remote-Systemzugriff und -Support

Merkmale

  • Zeitraum: 3 Jahr(e)
  • HP-Segment: Business, Unternehmen

Lieferanteneigenschaften

  • Art des Supports: Reparatur vor Ort
  • Ort der Serviceerbringung: Vor Ort
  • Garantieumfang: Unter Garantie
  • Abdeckungsfenster: Standard an Werktagen – 9 Stunden
  • Dauer: 3 Jahre
  • Reaktionszeit: Reaktion bis zum nächsten Werktag
  • Servicemethode: Reparatur vor Ort
  • Care Pack - Typ: Elektronisch
  • Abdeckungszeitraum: 36 Monat( e)
  • Garantietyp: S
 
[1] HP erbringt die HP Care Pack Supportservices standardmäßig in dem Land, in dem sie erworben wurden. Weitere Informationen zur Abdeckung des HP Care Pack Supports für Hardwareprodukte an anderen geografischen Standorten finden Sie in den Care Pack Geschäftsbedingungen für Ihr jeweiliges Land und den Datenblättern für Ihr jeweiliges Care Pack. Service-Level und Reaktionszeiten bei HP Care Packs variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten Einschränkungen. Details finden Sie unter www.hp.com/go/cpc. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben durch die HP Servicebedingungen oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.
 
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
 
Nächstes Produkt: HP 3 Jahre Vor-Ort Hardware Support Service am nächsten Werktag mit Schutz gegen versehentliche Schäden und Einbehaltung defekter Medien (nur Notebooks)
 
 
© Dynamic Works 2023 - Impressum - Datenschutz