Infowelt.de
Suche:

Home > Computer & Elektronik > Garantie & Support > Garantieverlängerungen

Fujitsu SP 5Y 9x5

Hersteller-Nr.: FSP:GD5S60Z00DEDT1
Markteinführung: 03/2017
Hersteller: Fujitsu
 
 

Fakten in Kürze

Fujitsu SP 5Y 9x5. Zeitraum: 5 Jahr(e), Dienststunden (hours x days): 9x5, Antwortzeit: 4 h, Typ: Vor Ort
 

Produktbeschreibung

Fujitsu Hardware Support für Fujitsu Produkte

Fujitsu Support Pack und ServiceContract Hardware

Fujitsu Product Support Hardware beinhaltet die Diagnose von Hardwarefehlern sowie deren Behebung durch Reparatur oder Austausch. Fujitsu reagiert auf einen Vorfall und löst das Problem gemäß vertraglich vereinbartem Service Level Agreement, bei dem es sich um einen Offsite oder Onsite Service handeln kann.

Fujitsu Support Pack Hardware ist ein produktbezogener Servicevertrag mit einer einmaligen Vergütung und einer festen Vertragslaufzeit von 1 bis 5 Jahren. Der Servicezeitraum kann durch Erwerb eines entsprechenden Anschluss-Support Pack verlängert werden. Service-Levels können aus Standardoptionen ausgewählt werden.

Sofern keine ausdrückliche andere Regelung besteht, kann der Fujitsu ServiceContract jederzeit innerhalb der für das Produkt geltenden Produktlebensdauer bis 12 Monate vor Serviceende für dieses Produkt abgeschlossen werden. Er bietet mehr Flexibilität als ein Support Pack, mit Service-Levels, die entsprechend den Erfordernissen des Kunden vereinbart werden können.
 

Merkmale

  • Zeitraum: 5 Jahr(e)
  • Typ: Vor Ort
  • Service enthalten: Ersatzteile und Personal
  • Dienststunden (hours x days): 9x5
  • Antwortzeit: 4 h
  • Kompatibilität: ESPRIMO X913, X913-T, X923, X923-T; FUTRO S520, S720, S920, X913, X913-T, X923
 
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
 
Nächstes Produkt: HP 5 year DaaS Custom Call-to-Repair Hardware Support for 3-year Warranty Probook Service
 
 
© Dynamic Works 2023 - Impressum - Datenschutz