Fujitsu FSP:GD3260200DESV4 Garantieverlängerung
Hersteller-Nr.: FSP:GD3260200DESV4
Markteinführung: 05/2017
Hersteller: Fujitsu

Fakten in Kürze
Fujitsu FSP:GD3260200DESV4. Zeitraum: 3 Jahr(e), Dienststunden (hours x days): 9x5, Antwortzeit: 4 h, Typ: Vor Ort
Produktbeschreibung
FUJITSU SUPPORT PACK HARDWARE
Das Support Pack Hardware ist ein produktspezifischer Servicevertrag für einen festgelegten Zeitraum mit einmaliger Vergütung zur Ergänzung der Herstellergarantie.
Fujitsu Support Packs können innerhalb von 90 Tagen nach Produkterwerb für eine Vertragslau fzeit von 1 bis 5 Jahren erworben werden. Vor Ablauf kann die Servicedauer verlängert werden (bis zur maximalen Vertragslaufzeit von 5 Jahren), indem ein entsprechender Folgevertrag zum Support Pack abgeschlossen wird.
Die Vertragsdauer (Servicedauer) beginnt exakt am ursprünglichen Kaufdatum des betreffenden Hardwareprodukts. Der Service wird bereitgestellt, sobald eine beim Kauf des Support Pack im voraus zu leistende Einmalzahlung erfolgt und der Service gemäß den „Ergänzungsbedingungen für Fujitsu Support Packs“ aktiviert ist.
Je nach Hardwareprodukt und Servicelevel können gewählte Support Packs in einem anderen Land aktiviert werden, als jenem, in dem diese ursprünglich erworben wurden (MOVE).
Das Support Pack Hardware ist ein produktspezifischer Servicevertrag für einen festgelegten Zeitraum mit einmaliger Vergütung zur Ergänzung der Herstellergarantie.
Fujitsu Support Packs können innerhalb von 90 Tagen nach Produkterwerb für eine Vertragslau fzeit von 1 bis 5 Jahren erworben werden. Vor Ablauf kann die Servicedauer verlängert werden (bis zur maximalen Vertragslaufzeit von 5 Jahren), indem ein entsprechender Folgevertrag zum Support Pack abgeschlossen wird.
Die Vertragsdauer (Servicedauer) beginnt exakt am ursprünglichen Kaufdatum des betreffenden Hardwareprodukts. Der Service wird bereitgestellt, sobald eine beim Kauf des Support Pack im voraus zu leistende Einmalzahlung erfolgt und der Service gemäß den „Ergänzungsbedingungen für Fujitsu Support Packs“ aktiviert ist.
Je nach Hardwareprodukt und Servicelevel können gewählte Support Packs in einem anderen Land aktiviert werden, als jenem, in dem diese ursprünglich erworben wurden (MOVE).
Merkmale
- Zeitraum: 3 Jahr(e)
- Typ: Vor Ort
- Dienststunden (hours x days): 9x5
- Antwortzeit: 4 h
- Support vor Ort: Ja
- Kompatibilität: PRIMERGY RX4770 M1, RX4770 M2, RX4770 M3
 
Quelle der Daten: Icecat.biz.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Die Daten sind vom Hersteller automatisiert übermittelt. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.